Grüner Protein Smoothie mit Gurke

Du bist immer noch auf der Suche nach dem perfekten Smoothie, der dir nach einer anstrengenden Workout Session wieder deinen Energietank auffüllt? Dann ist dieses Rezept für dich! Dieser leichte grüne Smoothie will deinem Körper genau das geben was er nach einer strapazierenden Trainingseinheit braucht.

Grüner Protein Smoothie mit Gurke
Share:

Dann ist dieses Rezept für dich! Dieser leichte grüne Smoothie will deinem Körper genau das geben was er nach einer strapazierenden Trainingseinheit braucht.


Lass dich nicht von der Farbe verschrecken... er schmeckt super! Du kannst natürlich nach Belieben noch mehr Obst hunzufügen, wenn du ein Grüner-Smoothie-Neuling bist. Genug gequatscht, hier ist das Rezept!



Das Rezept: Grüner Smoothie mit Gurke

1 Portion

Zutaten:



So geht's:


  1. Alle Zutaten in einen Mixer geben und gut durchmixen.
  2. In einem Glas gießen & genießen!


SUPER TIPP: Für noch mehr grüne Power etwas Super Green Mix hinzufügen!

Verwendete Produkte

Skinny Protein

Skinny Protein

Veganes Protein + Microgreens gegen Heißhunger

Rated 4.8 out of 5
Based on 936 reviews

29.99€

Super Green

Super Green

Deine tägliche Portion vitaminreiches Grünzeug

Rated 4.9 out of 5
Based on 1429 reviews

24.99€