Unsere klinische Studie zeigt: Your Super’s 5-Tage-Kur verbessert effektiv deine Gesundheit und Wohlbefinden

Unsere klinische Studie zeigt: Your Super’s 5-Tage-Kur verbessert effektiv deine Gesundheit und Wohlbefinden

Ergebnisse der klinischen Studie: 5-Tage-Kur

86%

fühlten sich allgemein gesünder


84%

der Teilnehmenden würden die Your Super Kur Freund:innen weiterempfehlen

  • 78% fühlten sich weniger aufgebläht

  • 76 % der Teilnehmenden waren von den Ergebnissen der Kur beeindruckt

  • 73% der Teilnehmer waren bereit, langfristige Gesundheitsgewohnheiten zu übernehmen

  • 72% fühlten sich motivierter, sich gesund zu ernähren

Ergebnisse der klinischen Studie: 5-Tage-Kur

86%

fühlten sich allgemein gesünder


84%

der Teilnehmenden würden die Your Super Kur Freund:innen weiterempfehlen


  • 78% fühlten sich weniger aufgebläht
  • 76 % der Teilnehmenden waren von den Ergebnissen der Kur beeindruckt
  • 73% der Teilnehmer waren bereit, langfristige Gesundheitsgewohnheiten zu übernehmen
  • 72% fühlten sich motivierter, sich gesund zu ernähren

Nach der 5-Tage-Kur konnten die Teilnehmenden signifikante Verbesserungen in folgenden Bereichen feststellen:

✔️ Energieniveau, geistige Klarheit, Konzentration und Schlafqualität

✔️ Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und Gehirnnebel

✔️ Kompulsiven Essverhalten

✔️ Übermäßigen Schwitzen


Diese Verbesserungen der psychologischen Messwerte sind beeindruckend und wahrscheinlich resultierende Effekte der durch die Kur entstandenen physiologischen Verbesserungen.


Nach der 5-Tage-Kur konnten die Teilnehmenden signifikante Verbesserungen in folgenden Bereichen feststellen:

✔️ Energieniveau, geistige Klarheit, Konzentration und Schlafqualität

✔️ Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und Gehirnnebel

✔️ Kompulsiven Essverhalten

✔️ Übermäßigen Schwitzen


Diese Verbesserungen der psychologischen Messwerte sind beeindruckend und wahrscheinlich resultierende Effekte der durch die Kur entstandenen physiologischen Verbesserungen.


Die 5-Tage-Kur war sowohl während der Studie als auch über zwei Wochen nach Abschluss der Kurphase wirksam bei der Förderung der Magen-Darm-Gesundheit.

Nach Abschluss der Studie kam es zu einer signifikanten Verringerung der folgenden Symptome:

Blähungen und Verstopfung

Kopfschmerzen, Rücken- und Nackenschmerzen

Muskelermüdung sowie Körper- und Gelenkschmerzen

Akne, trockene Haut und Haarausfall


Die 5-Tage-Kur war sowohl während der Studie als auch über zwei Wochen nach Abschluss der Kurphase wirksam bei der Förderung der Magen-Darm-Gesundheit.

Nach Abschluss der Studie kam es zu einer signifikanten Verringerung der folgenden Symptome:

Blähungen und Verstopfung

Kopfschmerzen, Rücken- und Nackenschmerzen

Muskelermüdung sowie Körper- und Gelenkschmerzen

Akne, trockene Haut und Haarausfall


Über die Studie

Wir haben uns mit CitrusLabs zusammengetan, einer der führenden Organisationen mit Fokus auf evidenzbasierte Forschung und klinische Studien zur Schaffung von Vertrauen, Wirksamkeit und Transparenz.

Die Your Super 5-Tage-Kur-Studie war eine vom IRB (Institutional Review Board) genehmigte klinische Forschungsstudie, die sowohl qualitative als auch quantitative Marker für Gesundheit und Wohlbefinden untersuchte.

Insgesamt liefert diese Studie den Nachweis, dass die Your Super 5-Tage-Kur das Wohlbefinden wirksam fördern und dieses Wohlbefinden auch nach Abschluss der Kurphase aufrechterhalten werden kann.

Die Studie

Studien-Typ:

Interventionsstudie (klinisch)

 

Interventions-Modell:

Einfachgruppenzuweisung

 

Offizieller Titel:

Studie zur Bewertung der Wirksamkeit des Your Super 5-Tage-Kur Sets zur Verbesserung des Wohlbefindens und zur Förderung der Anpassung an gesunde Ernährungsgewohnheiten.

 

21 Tage Datensammlung:

Die Teilnehmenden wurden zu Beginn der Studie (Baseline), an Tag 3, Tag 9 und Tag 21 über ihren Gesundheitszustand befragt.


Was unsere Kundinnen über die 5-Tage-Kur sagen:

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Habe durch die 5-Tage-Kur etwa 3 kg verloren. Es war sehr einfach mit Hilfe der detaillierten Anweisungen des Ebooks durchzuführen. Meine Tochter verwendet jetzt den Rest der Supplemente für ihre morgendlichen Smoothies.

- Mark


⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Sehr empfehlenswert für alle, die entgiften und wieder auf den richtigen Weg kommen wollen. Ich war nicht hungrig, nur eine Mahlzeit war fragwürdig für mich, aber ich konnte es leicht nach meinem Geschmack anpassen, indem ich die Würze änderte. Es war einfach, Gemüse, das ich nicht mag, durch anderes zu ersetzen. Nach 5 Tagen war ich nicht mehr aufgebläht, ich traf die richtigen Entscheidungen beim Essen und fühlte mich so gut, dass ich weitermachen wollte. Ich fahre mit euren Superprodukten fort und baue sie sogar in die Familienmahlzeiten ein.

- Debbie

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Ich habe meine 5-tägige Kur abgeschlossen und fühle mich absolut fantastisch! Ich war um 4:15 Uhr morgens auf und es ging mir gut! Ich war nicht mürrisch, ich hatte gute Laune! Ich habe gearbeitet und nach der Arbeit Besorgungen gemacht und ich fühlte mich überhaupt nicht träge oder müde!!!

Ich kann diese Firma und vor allem diese Kur nur empfehlen!! Ich habe auch noch so viel Pulver übrig!

- Abigail


⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Das Kur-Set hat es mir ermöglicht, eure erstaunlichen Produkte auszuprobieren und gleichzeitig meinem Magen und meinem ganzen Körper zu helfen, sich wunderbar zu fühlen. Ich habe so viel Energie und fühle mich einfach clean. Ich danke euch.

- Heather

So funktioniert die Kur

 

Dieses Programm kombiniert nährstoffreiche Superfood-Mixe und einfache Rezepte, die dir helfen, deinen Körper wieder auf Vordermann zu bringen und mehr Nährstoffe in deinen Alltag zu integrieren. Während der Kur genießt du eine große pflanzliche Mahlzeit zum Mittagessen und einen Smoothie zum Frühstück und Abendessen.