Wir müssen reden…über Perioden, Wechseljahre & alles zwischendrin

Wir müssen reden…über Perioden, Wechseljahre & alles zwischendrin

Weil Female Empowerment Aufgabe von allen ist

Obwohl die Menstruation und die Wechseljahre ein natürlicher und wesentlicher Bestandteil des Lebens einer Frau sind, werden diese Themen immer noch tabuisiert. Aber Frauen sollten ihre Periode und die Symptome nicht anderen zuliebe verstecken. Lass uns den Dialog führen und den weiblichen Zyklus normalisieren.

 

Dazu gehört, den nötigen Raum für Solidarität im Alltag zu schaffen, zum Beispiel am Arbeitsplatz. Es ist Zeit, das Schweigen zu brechen. Weil Female Empowerment Aufgabe von uns allen ist.

Superfoods für den weiblichen Zyklus: Moon Balance

Moon Balance ist ein natürlicher Superfood-Mix aus 6 sorgfältig ausgewählten, ayurvedischen Pflanzen. Shatavari, Maca und Co. werden schon seit Jahrhunderten von Frauen zur Unterstützung ihrer spezifischen Bedürfnisse verwendet. Jetzt kannst auch du in den Genuss der Kraft von Pflanzen kommen.

Unterstützung in jeder Zyklusphase

Mit traditionell ayurvedischen Kräutern wie Shatavari und Hibiskus

 

Bereit, die Kraft von Moon Balance zu erleben?

*Bei hormonspezifischen Problemen oder Fragen wende dich bitte immer an eine:n Spezialist:in!

Der Superfood Mix für jede Zyklusphase: Moon Balance

Frauen und Mädchen sind in Konfliktsituationen besonders gefährdet. Seit Beginn des Konflikts in der Ostukraine im Jahr 2014 wurden mehr als 1,5 Millionen Menschen vertrieben - zwei Drittel davon sind Frauen und Kinder. Mit Ausbruch des Krieges sind gerade Hunderttausende auf der Flucht. Ihr Zugang zu lebenswichtigen Gesundheitsdiensten und Hygieneprodukten wie Binden oder Tampons wird dadurch erschwert bzw. unmöglich.

 

Wie du ihnen jetzt helfen kannst:

• Finde eine lokale Sammelstelle und unterstütze sie direkt mit Sachspenden für die Geflüchteten

• Spende Geld an eine humanitäre Hilfsorganisation, die sowohl Frauen vor Ort, als auch auf der Flucht mit Produkten und medizinischer Hilfeleistung unterstützt. In Deutschland sind das bspw. CARE, Caritas International oder UN Women

 

Viele Frauen sind von Regelschmerzen und anderen Beschwerden betroffen und werden dadurch in ihrer Lebensqualität eingeschränkt. Um den Körper in jeder Zyklus-Phase mit wertvolle Nährstoffen auf natürliche Weise zu unterstützen, haben wir deshalb ein Set aus funktionalen Superfood-Mixen zusammengestellt.”

 

- Kristel de Groot, Your Super-Gründerin

★★★★★

 

"Seitdem ich es nehme, seit circa 3 Wochen fühle ich mich sanft ausgeglichener."

 

- Lotte

★★★★★

 

"Seit meinen beiden Schwangerschaften habe ich starke Zyklus Schwankungen. Mit Moon Balance kommt alles auf ganz natürliche Weise wieder ins Rollen."

 

- Alica

★★★★★

 

"Seit dem ich Moon Balance nehme fühle ich einen riesen Unterschied meine Schmerzen sind weg und ich fühle mich viel ausgeglichener und nicht mehr so gereizt."


- Kasnici

★★★★★

 

"Sooooo lecker…und verschafft mir unglaublich viel Energie - Gerade während meiner Menstruation ❤️🙏🏼 "


- Janet

Viele Frauen sind von Regelschmerzen und anderen Beschwerden betroffen und werden dadurch in ihrer Lebensqualität eingeschränkt. Um den Körper in jeder Zyklus-Phase mit wertvolle Nährstoffen auf natürliche Weise zu unterstützen, haben wir deshalb ein Set aus funktionalen Superfood-Mixen zusammengestellt.”

 

- Kristel de Groot, Your Super-Gründerin

★★★★★

 

"Seitdem ich es nehme, seit circa 3 Wochen fühle ich mich sanft ausgeglichener."

 

- Lotte

★★★★★

 

"Seit meinen beiden Schwangerschaften habe ich starke Zyklus Schwankungen. Mit Moon Balance kommt alles auf ganz natürliche Weise wieder ins Rollen."

 

- Alica

★★★★★

 

"Seit dem ich Moon Balance nehme fühle ich einen riesen Unterschied meine Schmerzen sind weg und ich fühle mich viel ausgeglichener und nicht mehr so gereizt."


- Kasnici

★★★★★

 

"Sooooo lecker…und verschafft mir unglaublich viel Energie - Gerade während meiner Menstruation ❤️🙏🏼 "


- Janet