Skinny Protein Haferbrei

Es ist super wichtig genug Grünzeug in die Ernährung einzubauen.

 

Protein vegan workout muscle vegan plantbased healthy skinny weightloss lowcarb superfoods organic raw breakfast inspiration plants

 

Es ist super wichtig genug Grünzeug in die Ernährung einzubauen. Und deine Mutter hatte gute Gründe früher darauf zu beharren, dass du brav dein Gemüse isst. Aber wir haben gute Nachrichten: Du kannst sie ganz einfach in deine Lieblingsrezepte integrieren und sie so sogar genießen! 

 

Es wurde mit unserem Skinny Protein Mix gemacht, einer Mischung von Erbsenprotein, Hanfprotein, Moringa, Spirulina und Alfalfa. Also versorgst du deinen Körper nicht nur mit Grünzeug, sondern startest den Tag mit einer Menge Protein. Klingt gut, oder?

SKINNY PROTEIN OATS

1 PORTION | VEGAN

 

Zutaten:

  • 1 EL Skinny Protein Mix
  • 50g Haferflocken
  • 90g geraspelte Zucchini
  • 80g reife Banane (zerdrückt)
  • 175ml Reismilch
  • 125ml Wasser

Toppings:

  • 100g Beeren
  • gemischtes Trockenobst
  • Granola (schau dir hier unser Rezept für Chocolate Lover Haselnuss Granola an)

So geht's:

  1. Alle Zutaten in einen Topf geben und auf mittlerer Hitze aufkochen lassen. Gut umrühren und für 5-10 Minuten köcheln lassen bis der Porridge die gewünschte Konsistenz erreicht.
  2. Alle paar Minuten umrühren, sodass nichts auf dem Topfboden kleben bleibt.
  3. In eine Schale füllen und mit Toppings nach Wahl dekorieren & genießen!
TIPP: Für noch mehr grüne Power einfach etwas von unserem Super Green Mix hinzugeben!

2 Kommentare

Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Kombination von Matcha und Skinny. Habt ihr hierfür Empfehlungen? Gerne als Porridge oder Smootie. Lieben Dank

Michelle

Liebe Kristel,

vielen Dank für das Teilen der Frühstücksideen! Ich bin ganz begeistert von den wunderbaren Inspirationen und freue mich über alles Neue, was ihr bringt! Eine kurze Frage habe ich dazu: Für wie viele Personen sind die Rezepte gedacht? Liebe Grüße und schon mal herzlichen Dank, Claudia

Claudia

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.