No-Bake Kirsche Nussriegel

No Bake Rezepte sind unsere Lieblingsrezepte, denn, wie der Name schon sagt: Man muss die Riegel nicht backen! Wenn du also nach dem perfekten, selbstgemachten Granola Riegel Rezept suchst - hier ist es! Weich und lecker - diesen No Bake Kirsch Nuss Riegel musst du unbedingt probieren!

No-Bake Kirsche-Nussriegel
Share:

Egal, ob du unterwegs bist oder einfach einen gesunden und einfachen Snack für zwischendurch suchst - diesen Riegel wirst du lieben, versprochen!


Dieser hausgemachte Riegel kriegt seinen ganzen, süßen Geschmack von Datteln und Kirschen. Und dank verschiedener Nüsse ist er vollgepackt mit Vitamine, gesunden Fetten und Protein. 


Fühlst du dich ein wenig unausgeglichen? Unser Moon Balance Mix kann dir helfen! Dieser extra für Frauen angefertigte Mix hilft dir dabei, deine Hormone auf natürlichem Weg zu balancieren und reduziert die Symptome von PMS und den Wechseljahren. Mit jedem Bissen dieser Kirsch Nuss Riegel bekommst du die Vorteile von 6 Superfoods und adaptogenen Kräutern. (Sowas gibt es nicht im Supermarkt, das versprechen wir dir!) 


Und das Beste, wie bereits erwähnt: Du musst diese Riegel nicht einmal backen!


P.S. Diese Riegel sind bis zu einer Woche lang im Kühlschrank haltbar und eingefroren sogar noch deutlich länger!

Rezept: No-Bake Kirsche-Nussriegel

Ergibt 8-9 Riegel, vegan

Zutaten:

  • 2 TL Moon Balance Mix
  • 200 g getrocknete Kirschen
  • 170 g entsteinte Datteln
  • 65 g Mandeln
  • 65 g gehackte Walnüsse
  • 65 g Cashewkerne
  • ½ TL Vanilleextrakt (optional)


So geht's:

  1. Backblech mit Backpapier auslegen.
  2. Alle Zutaten außer der Kirschen in einen Mixer geben und cremig mixen. Die Mixtur sollte klebrig sein. 
  3. Kirschen hinzugeben und erneut mixen - ein Paar Stücke für eine klebrig-zähe Textur sind super!
  4. Die Mixtur auf ein Backblech legen und in ein dickes Rechteck rollen. Mit Frischhaltefolie oder Backpapier bedecken und in Form drücken, sodass die Riegel nicht zerkrümeln, wenn du sie schneidest.
  5. Für eine Stunde tiefkühlen und genießen!

Verwendete Produkte

Moon Balance

Moon Balance

Ayurvedischer Superfood Mix für Frauen

Rated 4.8 out of 5
Based on 1821 reviews

24.99€