Erdbeere Overnight Oats

Nichts sagt mehr Sommer als frische, saftige Erdbeeren! Starte deinen Tag richtig mit diesen einfach zu machenden Erdbeere Overnight Oats.

Ich liebe den Sommer! Die langen Tage, warmen Nächte und natürlich die Badesee Tage...

Aber Sommer ist ebenfalls eine großartige Zeit, um frische, saisonale Früchte zu genießen. Meine Lieblingsfrüchte? Erdbeeren! 

Es gibt nichts besseres als in eine saftige Bio-Erdbeere zu beißen!

So sehr ich es liebe Erdbeeren zu essen (oder gedippt in Schokosauce...), liebe ich es sie in meine Overnight Oats zu mischen. 

Erdbeere Overnight Oats sind das Beste aus beiden Welten: frische Erdbeeren und Haferflocken.

Das Beste daran? Du musst dafür nicht mal den Kochlöffel schwingen, sie sind nämlich ohne Kochen!

Ich bereite meine Erdbeere Overnight Oats meistens am Abend vorher vor und nehme sie morgens einfach mit To Go zur Arbeit. 

Für einen Extra Boost an Nährstoffen, gebe ich auch 1 TL Energy Bomb mix hinzu. Die 5 Superfoods (besser als Kaffee!) in diesem Mix geben mir langanhaltend Energie, die ich tagsüber brauche. 

ERDBEERE OVERNIGHT OATS

1 PORTION | VEGAN

 

Zutaten:

  • 1 TL Energy Bomb
  • 350ml pflanzliche Milch
  • 75g Haferflocken
  • 25g Bio-Erdbeeren, geschnitten
  • ½ Banane, geschnitten

So geht's:

  1. Gib alle Zutaten in ein großes Glas. 
  2. Bedecke das Glas und lasse es über Nacht im Kühlschrank.
  3. Sobald du sie essen möchtest, kannst du die Toppings hinzufügen, wenn du welche möchtest! Guten Appetit! 



Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.