Warmer Karotten-Smoothie

Dieser wärmende Karotten-Smoothie ist der perfekte Start in einen kalten Wintermorgen und gibt dir einen Vitaminschub.

Warmer Karotten-Smoothie
Share:

Hast du schon mal einen warmen Smoothie getrunken? Nein? Dann ist jetzt die beste Gelegenheit den neuen Winter-Trend auszuprobieren! 



Klingt vielleicht erstmal ungewöhnlich, aber warme Smoothies sind DAS Trendgetränk in dieser Saison (schließlich wollen wir nicht auf Smoothies verzichten, nur weil es draußen Minusgrade hat und stürmt). Warum es sich lohnt, auch im Winter Smoothies zu trinken? Durch das Verwenden roher Zutaten bleiben alle Nährstoffe und Aromen erhalten und dank würzigem Ingwer wärmt dich dieser Karotten-Smoothie Schluck für Schluck von innen auf. 



Aber das war noch nicht alles: Wir packen in den Smoothie nämlich noch eine zusätzliche Portion Golden Mellow, eine ayurvedische Mischung mit Kurkuma, Ashwagandha und Ingwer, die Körper und Geist auf natürliche Weise beruhigt. Ja genau, ein farbenfroher Smoothie, der sich wie eine Umarmung anfühlt und dich relaxt! 



Also nichts wie ran an den Mixer, diese orangene Vitaminbombe wird dein Lieblingsgetränk diesen Winter. 


Das Rezept: Warmer Karotten-Smoothie

1 Portion

Zutaten:


  • 1 TL Golden Mellow Mix
  • 1 Orange, entsaftet
  • 1 große Karotte, in Stücken 
  • ½ Zitrone, entsaftet
  • 1 EL Ahornsirup
  • 250 ml Wasser


So geht’s: 


  1. 150 ml Wasser aufkochen.
  2. Zusammen mit 100 ml lauwarmem  Wasser und allen übrigen Zutaten in einem Hochgeschwindigkeitsmixer cremig pürieren.
  3. In einen Becher gießen und genießen!

Verwendete Produkte

Golden Mellow

Golden Mellow

Goldene Milch-Mischung zur Entspannung

Rated 4.8 out of 5
Based on 1453 reviews

24.99€