Tropische Kurkuma Smoothie Bowl

Diese tropische Smoothie Bowl bringt entspanntes Urlaubsfeeling in deine Schüssel.

Tropische Kurkuma Smoothie Bowl
Share:

Wir könnten wohl alle gerade gut einen entspannten Urlaub am Strand gebrauchen...


Da der Strand aber noch ein bisschen warten muss, holen wir uns einfach das Gefühl  Löffel für Löffel nach Hause. 


Gefrorene Banane, Mango und Kokosjoghurt heißt die magische bzw. tropische Kombo. Doch Golden Mellow Mix mit seinen beruhigenden Superfoods (und strahlenden Farbe, die uns an die Sonne erinnert) macht die Bowl erst perfekt.


Kraftvolle ayurvedische Kräuter und Adaptogene beruhigen die Nerven, helfen dir bei der Entspannung und Erholung. Ein perfekter Urlaub für deine Seele! ;)


Let’s get blending!

Rezept: Tropische Kurkuma Smoothie Bowl

1 Portion, vegan & glutenfrei

Zutaten:

  • 2 TL Golden Mellow Mix
  • 1 gefrorene Banane 
  • 200 g gefrorene Mango 
  • 125 g Kokosjoghurt 
  • 125 ml pflanzliche Milch 
  • Toppings


So geht's:

  1. Alle Zutaten in einem Hochleistungsmixer cremig pürieren. 
  2. In eine Schüssel geben. 
  3. Mit Toppings garnieren und genießen!

Verwendete Produkte

Golden Mellow

Golden Mellow

Goldene Milch-Mischung zur Entspannung

Rated 4.8 out of 5
Based on 1458 reviews

24.99€