Top 5 vegane Protein-Rezepte

Unser Lieblings Multi Talent: Protein!

Top 5 vegane Protein-Rezepte
Share:

Die Mehrheit der Menschen denkt, dass Proteinpulver nur dazu taugt als Shake nach dem Training für die direkte Versorgung der Muskeln zu sorgen – dabei ist es wirklich soo vielseitig! Den Möglichkeiten es zu benutzen sind keine Grenzen gesetzt: ob in Snacks, Dips, Oatmeal oder zum Backen... Proteinpulver ist ein Multi-Talent. Wir beweisen es euch indem wir unsere 5 liebsten Protein Rezepte mit unserem Plant Protein Mix mit euch teilen!

Top 5 vegane Protein-Rezepte

1. Bananenbrot: Ja, Backen mit Proteinpulver klappt wunderbar! Es macht das Bananenbrot nicht nur super lecker und fluffig, sondern versorgt dich auch noch mit extra Protein, welches dich satthält und deine vom Training geschwächten Muskeln wieder aufbaut. 



2. EiscremeWir alle essen gerne Eis! Und noch lieber essen wir Schoko Protein Eis –  denn warum sollten wir es nicht mit Protein und Mikro-nährstoffen aufwerten ohne beim Geschmack einbüßen zu müssen? Das Beste daran: Es ist in 3 Minuten gemacht und zum Essen bereit! Auf die Plätze, fertig, looos! 



3. Pfannkuchen: Du willst dich am Wochenende mit einem leckeren und ausgiebigen Frühstück belohnen, aber trotzdem die Kontrolle behalten und dich gesund ernähren? Dann sind diese Pancakes perfekt für dich. Cleane Zutaten, einfach, vegan, gluten-frei, proteinreich und lecker. Was will man mehr? Besser geht's nicht!


4. Hummus: Gib deinem Gemüse-Dip ein Upgrade! Hummus hat schon durch die Kicherebsen ziemlich viel Protein, unser Plant Protein Mix wird dem Hummus aber noch den extra Schliff und eine extra Portion Protein und Nährstoffe verpassen. Probier's aus!

Verwendete Produkte

Plant Protein

Plant Protein

Vielseitiges veganes Proteinpulver mit Maca

Rated 4.9 out of 5
Based on 596 reviews

29.99€