Schokoladen Haferbrei

Schokolade zum Frühstück? Ja, bitte! Habe einen süßen, aber gesunden Start in den Tag mit diesem einfachen Schokoladen Haferbrei Rezept.

Schokoladen Haferbrei
Share:

Wer liebt es nicht? Eine Ausrede, um den Tag mit Schokolade zu beginnen - vor allem, wenn es gut für dich ist!


 


Dieser Schokoladen Haferbrei wird nicht nur deinen Heißhunger sättigen, sondern du wirst auch die zusätzlichen Vorteile unseres Magic Mushroom Mixes genießen!


 


Wie der Name schon sagt, beinhaltet dieser Mix zwei funktionelle Pilze: Chaga und Reishi. Ich weiß, was du denkst: Pilze? Im Haferbrei?


 


Dank des schokoladigen Bio Kakaos, des süßen Bio Lucumas und des warmen Bio Zimtgeschmacks merkt man nicht, dass da Pilze drin sind - aber der Körper schon! Diese beiden Pilze sind eine echte Gesundheitsbombe. Sowohl Chaga als auch Reishi Pilze sind reich an antioxidativen Substanzen und ideal für dein Immunsystem. 


 


Bist du bereit, den Unterschied mit unserem Schokoladen Haferbrei zu schmecken und zu spüren? Lasst uns mischen!

Rezept: Schokoladen Haferbrei

1 Portion, vegan

Zutaten:

  • 2 TL Magic Mushroom Mix
  • ½ Banane, in Scheiben geschnitten
  • 350 ml Pflanzenmilch
  • 100 g Haferflocken
  • 3 EL gehackte Datteln
  • 1 EL Mandelmus
  • Toppings (optional)

 


So geht's:

  1. Alle Zutaten (außer dem Magic Mushroom) in einem kleinen Topf vermengen.
  2. Bei mittlerer Hitze unter ständigem Rühren garen, um ein Verbrennen oder Verkleben zu vermeiden.
  3. Vom Herd nehmen und den Magic Mushroom Mix unterrühren.
  4. In eine Schüssel gießen und nach Belieben mit Toppings belegen und servieren.

Verwendete Produkte

Magic Mushroom

Magic Mushroom

Heiße Schokolade mit Vitalpilzen zur Entspannung

Rated 4.9 out of 5
Based on 1106 reviews

24.99€