Protein Hummus Dip

Ich weiß ja nicht wie es dir geht – aber wir könnten uns nur von Hummus ernähren. WIR LIEBEN ES! Dieser einfache Hummus Dip lässt sich perfekt mit Gemüsesticks kombinieren und schmeckt auch super auf Toast oder im Salat!

Protein Hummus Dip
Share:

Ich weiß ja nicht wie es dir geht - aber wir könnten nur von Hummus leben. WIR LIEBEN ES! Am liebsten mit etwas Plant Protein Mix für die Extraportion Protein und mehr Nährstoffe.


Die Mischung von Reis- und Erbsenprotein, Maca, Banane und Lucuma enthält alle essentiellen Aminosäuren und 60% hochqualitatives pflanzliches Protein.


Dieser einfache Hummus-Dip lässt sich perfekt mit Gemüsesticks kombinieren und schmeckt auch super auf Toast oder im Salat!


Rezept für Protein Hummus Dip

1 Portion

Zutaten:

  • 1 EL Plant Protein Mix
  • 1 Dose Kichererbsen
  • 1/2 Knoblauchzehe
  • 2 EL Tahini
  • Der Saft 1/2 Zitrone 
  • Salz und Pfeffer nach Belieben
  • Einen Spritzer Wasser


So geht's:

  1. Alle Zutaten in einem Mixer cremig pürieren.
  2. Die Masse in eine kleine Schüssel füllen und bei Bedarf nachwürzen und mit etwas mehr Limettensaft beträufeln.
  3. Mit deinem Lieblingsgemüse los-dippen und genießen!

 


Tipp: Du kannst für eine grüne Variante auch den Skinny Protein Mix benutzen!

Verwendete Produkte

Plant Protein

Plant Protein

Vielseitiges veganes Proteinpulver mit Maca

Rated 4.9 out of 5
Based on 590 reviews

29.99€