Protein Bliss Balls

Diese Protein Bliss Balls sind der perfekter Post-Workout Snack nach einem intensiven Training.

Protein Bliss Balls
Share:

Unsere Protein Bliss Balls sind ein köstlicher und einfacher Genuss nach dem Sport! Gesundes Essen kann wirklich so lecker sein und diese Protein Bliss Balls sind der Beweis dafür. Nur so: Während ich diesen Blog schreibe esse ich ein Bällchen nach dem anderen. Ich glaube, der Teller wird sehr schnell leer...

Rezept: Protein Bliss Balls

Ergibt ca. 10 Bliss Balls, vegan

Zutaten:

  • 2 EL Plant Protein Mix
  • 75 g Haferflocken
  • 2 EL Erdnussbutter oder Mandelmuss
  • 1 Banane
  • 4 Medjool-Datteln
  • Toppings: Kokosraspeln


So geht's:

  1. Alle Zutaten im Mixer pürieren.
  2. Mit den Händen kleine Bällchen formen.
  3. In den Kokosraspeln oder Chia-Samen wenden.
  4. Genießen!

Verwendete Produkte

Plant Protein

Plant Protein

Vielseitiges veganes Proteinpulver mit Maca

Rated 4.9 out of 5
Based on 596 reviews

29.99€