Kidneybohnen Dip

Dieser Dip hat es uns allen ganz schön angetan! Wir waren zuerst auch skeptisch – aber vertraue uns... er ist wirklich sehr lecker und passt sehr gut zu Gemüsesticks, Salaten, Wraps, Maischips und vielem mehr!

Kidneybohnen Dip
Share:

Dieser Dip hat es uns allen ganz schön angetan! Wir waren zuerst auch skeptisch - aber vertraue uns... er ist wirklich sehr lecker und passt sehr gut zu Gemüsesticks, Salaten, Wraps, Maischips und vielem mehr! 



Der Forever Beautiful Mix enthält nährstoffreiche Beautyfoods, wie Acai- und Maqui-Beeren, Acerolakirschen, Chiasamen, Lucuma und Blaubeeren. Vollgepackt mit wertvollen Nährstoffen, Antioxidantien und essentiellen Fettsäuren. Und ja, die beerige Note macht sich in diesem Dip hervorragend!

Rezept: Kidneybohnen Dip

vegan & glutenfrei

Zutaten:

  • 1 EL Forever Beautiful Mix
  • 1/2 Dose Kidneybohnen
  • 1/2 Zwiebel
  • Der Saft von 1/2 Limette
  • 1 TL Taco-Gewürz
  • 60 ml Wasser (je nach Konsistenzbelieben mehr oder weniger)
  • Salz und Pfeffer, nach Belieben


So geht's:

  1. Alle Zutaten in einer Küchenmaschine oder einem Schnellmixer cremig pürieren.
  2. In einer kleinen Schüssel servieren und mit deinem Lieblingsgemüse, auf Salat, in Wraps etc. genießen!

Verwendete Produkte

Forever Beautiful
Wieder verfügbar!

Forever Beautiful

Antioxidantien- und Vitamin-C-Boost aus Beeren

Rated 4.9 out of 5
Based on 1657 reviews

24.99€