Beeren-Vanille Bliss Balls

Diese Beeren-Vanille Bliss Balls machen Lust auf Sommer und sind der perfekte Snack für unterwegs.

Beeren-Vanille Bliss Balls
Share:

Du kriegst nicht genug von Bliss Balls? Oder vielleicht hast du noch nie welche probiert? In beiden Fällen solltest du auf jeden Fall diese beerigen Vanilla Bliss Balls probieren! Ich bin absolut begeistert von der Kombi - sie gehört zu meinen absoluten Favoriten (und ich habe in meinem Leben schon viele Bliss Balls probiert :D).


In nur 5 Minuten sind die leckeren Energiebällchen fertig und du kannst sie als gesunden Snack überallhin mitnehmen und ohne schlechtes Gewissen genießen! 



Der Forever Beautiful Mix enthält nährstoffreiche Beautyfoods, wie Acai und Maqui Beeren, Acerolakirschen, Chia Samen, Lucuma und Blaubeeren. Und ja, es schmeckt genauso gut wie es klingt!

Rezept: Beeren-Vanille Bliss Balls

Ergibt ca. 8 Bliss Balls, vegan

Zutaten:


So geht's:

  1. Alle Zutaten in einer Küchenmaschine (oder einem Hochleistungsmixer) zu einem klebrigen 'Teig' mixen. 
  2. Die Masse in kleinere Stückchen teilen und diese anschließend zu Bällen rollen.
  3. Im Kühlschrank aufbewahren.
  4. Genießen!