Mango Smoothie Bowl

Du brauchst Urlaub? Nimm deine Geschmacksnerven mit dieser süßen und erfrischenden Mango Smoothie Bowl auf eine tropische Insel mit.

Plant Protein Veganes Proteinpulver



Ich liebe Mango! Als wir in Mexiko waren mit unserem Unternehmen, gab es frische Mango an jeder Straßenecke. 

Aber jetzt, wo wir wieder zurück in Berlin sind, muss ich die Leere mit dem Nächstbesten füllen: einer Mango Smoothie Bowl!

Diese Mango Smoothie Bowl hat nur 5 Zutaten und ist super einfach zu machen (oder eher mixen). Aber was diese Smoothie Bowl so besonders macht, ist unser Plant Protein Mix. Dieses hochqualitative, vegane Proteinpulver ist großartig, um dich beim Sport anzufeuern. Aber selbst, wenn du kein professioneller Sportler bist, kannst du die Vorteile dieses Energielieferanten nutzen. 

Diese Mango Smoothie Bowl schmeckt definitiv wie Urlaub in der Schüssel. 

Worauf wartest du noch? Mache entspanntes Meeresrauschen an, sitze draußen in der Sonne und genieße diese erfrischende Bowl tropischer Genüsse!

MANGO SMOOTHIE BOWL

1 PORTION | VEGAN, GLUTENFREI

Zutaten:

  • 2 EL Plant Protein Mix
  • 1 Pfirsich, entsteint und geschnitten
  • 2 Tassen gefrorene Mango
  • 1 Tasse gefrorene Ananas
  • ¼ Tasse Kokosnusswasser

So geht's:

  1. Gib alle Zutaten in den Mixer.
  2. Mixe bis es glatt und cremig ist.
  3. Fülle es in eine Schüssel um.
  4. Du kannst Extra Toppings hinzufügen, wenn du möchtest!
  5. Guten Appetit!

Super Tipp: Für einen noch fruchtigeren Geschmack kannst du 1 TL Forever Beautiful hinzufügen. 

 

Plant Protein Veganes Proteinpulver

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.